After the fall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allgemeiner Support

Do Okt 31, 2019 3:47 pm

ALLGEMEINER SUPPORT
Egal, was euch auf dem Herzen liegt, in diesem Thread könnt ihr alle Fragen und Anliegen los werden.
Watcher
Watcher
Nach oben Nach unten
Sa Nov 02, 2019 9:17 pm
Hallo,
ich habe noch keine Berechtigung um das IP zu lesen und in die Charakterarea kann ich auch nicht Crying or Very sad
Carol Danvers
Carol Danvers
Carol Danvers ist ein Mensch-Kree Hybrid und inzwischen ist sie 42 Jahre alt. Sie ist die Tochter von Joe Danvers. Geboren wurde sie auf der Erde in Amerika. Sie wurde jedoch von ihm getrennt, da er sie nicht verstand und nicht wollte, dass sie kämpfte, oder an anderen sportlichen Aktivitäten teilnahm. Sie trat der United States Air Force bei, wo sie Maria Rambeau kennen lernte und sich mit ihr anfreundete. Bei einem Testflug wurde ihr Fahrzeug von einem Kree abgeschossen. Sie erhielt nach der Zerstörung eines Motors ihre Kräfte verlor dabei jedoch ihre Erinnerungen. Sie lebte sechs Jahre lang auf Hela und wurde Vers genannt. Nach einer Mission landete sie in Los Angeles. Dort lernte sie Nick Fury kennen, der ihr half. Es gelang ihr die Erde sicher zu machen und sie gab Nick Fury einen Pager, mit dem er sie erreichen konnte, wann immer er sie brauchte. Sie nennt sich seitdem Captain Marvel Einen festen Wohnort hat sie nicht. Sie reist durch das All und hilft wo man sie braucht. Doch aktuell ist sie auf der Erde und gehört den Avengern an. Sie ist single und hat für die Liebe auch gar keine Zeit.
Liv
Nach oben Nach unten
Sa Nov 02, 2019 9:24 pm
Ahh, das war ein großes Versehen, sorry. Sollte jetzt aber hinhauen. (:
Steve Rogers
Steve Rogers
STEVEN GRANT ROGERS, DER LIEBER AUF DIE NAMEN STEVE ODER CAP HÖRT IST EIN MANN AUS EINER ANDEREN ZEIT. GEBOREN WURDE DER HEUTE 99-JÄHRIGE AM 04. JULI 1918 IN NEW YORK CITY, GENAUER GESAGT IN BROOKLYN. DURCH DAS SOGENANNTE SUPERSOLDATENSERUM ERLANGTE STEVE EINEN PERFEKT MODFIZIERTEN KÖRPER, WAS IHN ZU EINEM METAWESEN MACHT UND SOLLTE ALS CAPTAIN AMERICA IN DIE GESCHICHTE EINGEHEN. NACH JAHREN DES KÄLTESCHLAFES SCHLOSS ER SICH S.H.I.E.L.D. AN UND WURDE TEIL DER AVENGERS INITIATIVE, ALLERDINGS SPALTETE SICH DAS TEAM INFOLGE EINES KONFLIKTES ZWISCHEN IHM UND TONY STARK. CAP IST EIN FLÜCHTIGER KRIMINELLER, DA ER GEGEN DAS ABKOMMEN VERSTÖSST UND VERSUCHT DIE BÜRGER MIT SEINEM TEAM, DEN SECRET AVENGERN, WEITERHIN ZU SCHÜTZEN. EINEN FESTEN WOHNSITZ HAT ER DERZEIT NICHT, WIRD JEDOCH EINE WEILE IN NEW YORK CITY BLEIBEN. SEIN HERZ GEHÖRT ALLEIN IHM, DENN STEVE KANN NICHT RISKIEREN, NOCH JEMANDEN IN GEFAHR ZU BRINGEN.

ZOE
Nach oben Nach unten
Sa Nov 02, 2019 10:57 pm
Wann immer ich versuche den Ava hochzuladen, kommt folgende Fehlermeldung: Die zu ladende Datei (wandaavak8ki8p7jub.png) ist entweder zu groß oder beschädigt

EDIT: Ich hab den jetzt über Zu einem externen Avatar verlinken : eingefügt. Das hat aber auch als Einziges funktioniert.
Wanda Maximoff
Wanda Maximoff
WANDA MAXIMOFF ALIAS SCARLET WITCH WURDE AM 01. NOVEMBER 1991 IN NOVI GRAD, SOKOVIA GEBOREN. IM ALTER VON 12 JAHREN KAMEN IHRE ELTERN MARYA & DJANGO MAXIMOFF BEI EINEM BOMBENANSCHLAG UMS LEBEN. DASS NICHT DJANGO MAXIMOFF, SONDERN ERIK LENSHEER ALIAS MAGNETO IHR LEIBLICHER VATER IST, AHNT SIE NICHT IM GERINGSTEN. SO WAR SIE GEZWUNGEN ALLEINE MIT IHREM ZWILLINGSBRUDER PIETRO MAXIMOFF AUFZUWACHSEN. LANGE ZEIT GAB SIE TONY STARK DIE SCHULD, DA DIE GRANATE, DIE IHRE ELTERN TÖTETE, VON STARK INDUSTRIES ENTWICKELT WURDE. NACH DEM TOD IHRER ELTERN, MELDETEN SICH DIE ZWILLINGE FREIWILLIG FÜR EIN VON HYDRA DURCHGEFÜHRTES EXPERIMENT, WODURCH DIE 24-JÄHRIGE IHRE HEUTIGEN KRÄFTE ERHIELT. EINEN FESTEN WOHNSITZ HAT DIE JUNGE FRAU, DIE ALS META WESEN ZÄHLT; MOMENTAN NICHT, DA SIE SICH GEMEINSAM SEIT DEM KAMPF AM FLUGHAFEN LEIPZIG/HALLE GEMEINSAM MIT STEVE, SAM UND NATASHA AUF DER FLUCHT BEFINDET. SIE IST DER NEU GEGRÜNDETEN ORGANISATION VOM CAPTAIN BEIGETRETEN UND IST SEIT DEM EIN SECRET AVENGER. DURCH ALLES, WAS GESEHEN IST, HAT DIE FRAU MIT DEM STARKEN OSTEUROPÄISCHEN AKZENT IHRE BEZIEHUNG MIT VISION FÜR DEN MOMENT BEENDET UND IST SINGLE
LOLA
Nach oben Nach unten
So Nov 03, 2019 12:29 am
Ach ja, das liegt aber an mir mit der Grafik, keine Sorge. Vias Verlinken gehts in der Regel immer. Wink
Steve Rogers
Steve Rogers
STEVEN GRANT ROGERS, DER LIEBER AUF DIE NAMEN STEVE ODER CAP HÖRT IST EIN MANN AUS EINER ANDEREN ZEIT. GEBOREN WURDE DER HEUTE 99-JÄHRIGE AM 04. JULI 1918 IN NEW YORK CITY, GENAUER GESAGT IN BROOKLYN. DURCH DAS SOGENANNTE SUPERSOLDATENSERUM ERLANGTE STEVE EINEN PERFEKT MODFIZIERTEN KÖRPER, WAS IHN ZU EINEM METAWESEN MACHT UND SOLLTE ALS CAPTAIN AMERICA IN DIE GESCHICHTE EINGEHEN. NACH JAHREN DES KÄLTESCHLAFES SCHLOSS ER SICH S.H.I.E.L.D. AN UND WURDE TEIL DER AVENGERS INITIATIVE, ALLERDINGS SPALTETE SICH DAS TEAM INFOLGE EINES KONFLIKTES ZWISCHEN IHM UND TONY STARK. CAP IST EIN FLÜCHTIGER KRIMINELLER, DA ER GEGEN DAS ABKOMMEN VERSTÖSST UND VERSUCHT DIE BÜRGER MIT SEINEM TEAM, DEN SECRET AVENGERN, WEITERHIN ZU SCHÜTZEN. EINEN FESTEN WOHNSITZ HAT ER DERZEIT NICHT, WIRD JEDOCH EINE WEILE IN NEW YORK CITY BLEIBEN. SEIN HERZ GEHÖRT ALLEIN IHM, DENN STEVE KANN NICHT RISKIEREN, NOCH JEMANDEN IN GEFAHR ZU BRINGEN.

ZOE
Nach oben Nach unten
So Dez 08, 2019 10:24 am
Hallo! <3
Ich würde hiermit gerne um meine Löschung bitten (Rikka & Anthem). Wenn das Forum aktiver wird, würde ich gerne auch zurückkehren, aktuell jedoch denke ich, eine Löschung wäre besser.
Hat Spaß gemacht!
- Grüße :3
Gast
Gast
Anonymous
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
After the fall :: Allgemeiner Support Atfcat4kkeq :: Support-