After the fall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

All I do is stand in the rain

Sa Nov 16, 2019 1:39 pm



EHEFRAU GESUCHT
All I do is stand in the rain JEWEL

bildDrei Jahre ist es her, seit Kenta Osuda, dein Ehemann, einer Geschäftsreise wegen nach New York City reiste. Vor drei Jahren sahst du ihn zum letzten Mal, wenige Tage nach seiner Abreise wurde dir, Yakumo Satō, nämlich die Nachricht, dass dein Ehemann verstorben sei, überbracht. Er sei Nachts auf der Straße brutal überfallen und zum Sterben zurückgelassen worden. Deine und seine Familie mussten einen leeren Sarg begraben, das schlimmste an all dem war jedoch, dass du nie glauben konntest, dass er wirklich tot war.
Während die anderen sich langsam wieder über ihre Trauer hinweg erhoben, versankst du tiefer in Theorien und, wie sie es nannten, Spinnereien, lerntest sogar Englisch um schließlich auf eigene Faust hinweg Forschungen anzustellen. Zeitungsartikel, Todesanzeigen, Aufzeichnungen von Sicherheitskameras; nichts blieb mehr sicher. Das alles ging so lange, bis du 2017 schließlich jemanden fandest, der dir telefonisch mitteilte, einen Mann gesehen zu haben, der zu deiner Beschreibung passte. Mehr brauchte es nicht, um dich davon zu überzeugen, von Kyōto nach New York zu reisen. Diese kleine Chance, dass Kenta noch lebendig war, war genug, um alles in der Heimat hinzuwerfen.



bild
KENTA ANTHEM
Kenta wie du ihn kennst ist tatsächlich gestorben, stattdessen ist es ANTHEM, der den Körper deines Ehemanns beherrscht. ANTHEM nennt sich das Projekt der Memory Research Industries NYC (kurz: MeRI), dessen Ziel es ist, ein Medikament gegen Gedächtnisschwund- und Verlust zu entwickeln. Die MeRI ist Menschenversuchen nicht abgeneigt, sogar eigene Mitarbeiter werden genutzt, weshalb auch Kenta, der 2014 dort für eine erhöhte IT-Sicherheit sorgen sollte, schon an Tag zwei der Zusammenarbeit zum Opfer wurde.
Das Experiment lief fürchterlich schief und zurück blieb ein Mann, der keinerlei Erinnerung an sein früheres Leben hat, selbst Namen und Geburtsdatum ist ihm fremd. Seit der Prozedur irrt der 29-Jährige, der sich selbst den Namen Anthem Lanoux (Zusammengesetzt aus wenigen Dingen, an die er sich erinnern kann: den Namen des Projektes und den Nachnamen des Forschers, der an ihm experimentierte) gegeben hat, auf den Straßen New Yorks herum. Die Nachwirkungen der Medikamente lassen ihn täglich Dinge vergessen, ihm entfällt Vokabular, er hat eine starke Schizophrenie, die sich in einer Stimme äußert, ist scheinbar dauerhaft verwirrt und willensschwach. Von Kenta ist kaum mehr etwas übrig, die einzige Erinnerung an Yakumo ist sein Ehering, den er bei sich trägt, doch weiß er nicht viel damit anzufangen. Vielleicht schlummern die Erinnerungen da noch irgendwo?


bild
YAKUMO
Du und Kenta heirateten vor sechs Jahren, hatten beide einen guten Job, gute Bezahlung und lebten in einer Wohnung in Kyōto. Dass er all das nicht mehr weiß, ahnst du nicht - und wer weiß, wie du reagierst, wenn du ihn erst wieder findest und feststellen muss, dass er keine Ahnung hat, wer du bist? Vielleicht versuchst du mit allen Mitteln, seine Erinnerungen wieder zu wecken? Vielleicht lässt du ihn, der nun obdachlos ist, vor Enttäuschung links liegen? Vielleicht übst du Rache an MeRI aus?

✗ Avatarperson freigestellt
✗ Nationalität änderbar
✗ Alter: 27-33 Jahre
✗ Zugehörigkeit/Rasse freigestellt
✗ Name kann geändert werden
✗ Story kann erweitert/geändert/durchgeplant werden
✗ Eigene Ideen sind gern gesehen
✗ Gerne auch Absprache per Discord



Bei Fragen, fragen!
Gast
Gast
Anonymous
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
After the fall :: All I do is stand in the rain Atfcat4kkeq :: Heroes for Hire :: Gesuche :: Weibliche Gesuche-